Forum Jegenstorf

ICON-Link

07.11.2019 -- MK

Ursula Meier im Element

...so lautet der Titel eines Beitrags in der Zeitung "gump!" über eines unserer Mitglieder


Ja, Ursula Meier ist in ihrem Element, wenn sie ihre wunderschönen, selber getöpferten Schalen, Teller und Objekte verkaufen kann, um den Erlös gemeinnützigen Organisationen weiterzugeben.

Besonders am Herzen liegt ihr Velafrica der Stiftung Sinnovativ in Liebefeld, wo unbenutzte Velos repariert und danach nach Afrika gebracht werden. So war es denn auch Ursula Meier, die die erfolgreiche Velosammlung des Forums für Velafrica im Herbst 2017 angeregt und unterstützt hatte (vgl. den Bericht dazu).

Verkauft und Geld gesammelt hat sie auch am diesjährigen Dorffest: Ein Artikel zu ihrer Dorffest-Aktion ist in gump! Zeitung für Mutanfälle (Ausgabe Herbst 2019) der Stiftung Sinnovativ erschienen.

U.Meier Foto DominikUnternährer res
Foto: Dominik Unternährer (gump! Herbst 2019)

Lesen sie den Artikel, und lassen wir uns vom Engagement von Ursula Meier anstecken und inspirieren!